FRITZ ERNI IST HOTELIER DES JAHRES

Fritz Erni vom Art Deco Hotel Montana ist Hotelier des Jahres 2017. evoo gratuliert ihm an dieser Stelle recht herzlich und betont, stolz auf die Partnerschaft mit dem Art Deco Hotel Montana zu sein.

Anlässlich der bereits zum dritten Mal durchgeführten Hoteliers-Gala wurde Fritz Erni, Direktor des Art Deco Hotels Montana in Luzern, zum „Hotelier des Jahres 2017“ gekürt.  Die hochkarätige Fachjury um Präsident André Witschi wählte den erfolgreichen Viersterne-Hotelier aufgrund seiner herausragenden Fähigkeit, über lange Jahre stetig echte Innovationen zu liefern und damit erfolgreich zu sein. Der Gala, durchgeführt am Dienstagabend im Volkshaus Basel, wohnten 300 Hoteliers und Branchen-Insider bei. Mit der Auszeichung „Hotelier des Jahres“ sollen jährlich Persönlichkeiten ausgezeichnet werden, welche sich innerhalb der Branche durch Erfolg und Innovation profiliert haben und dadurch für die nationale Hotellerie von besonderem Interesse sind. Am selben Anlass wurde Swiss Prime Site als „Investor des Jahres“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde durch das zum zweiten Mal durchgeführte Swiss Hospitality Investment Forum vergeben.

 

Beim zum dritten Mal durchgeführten Hotelbranchen-Event „Hotelier des Jahres“ wurde der Luzerner Hotelier Fritz Erni zum „Hotelier des Jahres 2017“ gekürt. Jury-Vizepräsidentin Anne Cheseaux meinte zum Gewinner: “Fritz Erni ist nicht nur ein hervorragender Hotelmanager, der Spitzenergebnisse liefert, sondern der wahrscheinlich profilierteste und erfolgreichste Innovator in der heimischen Hotelszene. Besonders erwähnenwert sind auch seine Fähigkeiten im Bereich der Führung. Dies wird u.a. durch die Tatsache unterstrichen, dass er von allen seinen Mitarbeitern als Kandidat vorgeschlagen wurde.“

 

Als Hauptpreis durfte der Sieger eine Special Edition von Partner HUBLOT im Wert von CHF 10'000.- entgegennehmen.

 

Neben Fritz Erni waren Marc Eichenberger vom Grand Hotel Kronenhof in Pontresina sowie Jan Stiller vom Lenkerhof in Lenk nominiert.

 

Quelle: www.hotelierdesjahres.ch

evoo is a proud supplier of

evoo  got awarded as



evoo ag sempachstrasse 3 ch-6203 sempach station

info@evoo.ch  www.evoo-shop.ch  +41 41 558 95 35