Lui von CastellPuglia gewinnt Gold in London

Das Olivenöl Lui, welches evoo ag im Auftrag CastellPuglias zusammen mit dem Spitzenproduzenten Sabino Leone produziert und geblendet hat, gewinnt an der LONDON INTERNATIONAL OLIVE OIL COMPETITION die Goldmedaille.

 

«Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht für CastellPuglia und natürlich auch für uns», sagt Silvan Brun von evoo ag und fügt an «klar hätten wir uns noch lieber Platinum gewünscht, aber man muss realistisch bleiben, die Voraussetzungen dazu waren 2017 einfach nicht gegeben.»

 

Das intensivfruchtige Lui von CastellPuglia aus jüngstem Jahrgang gibt es neben einer Reihe weiterer hochkarätiger Olivenöle bei GLOBUS zu kaufen. Silvan Brun sagt dazu: «GLOBUS ist sicherlich der richtige Platz für die edlen Olivenöle Lui & Lei von CastellPuglia. Wir sind stolz, dürfen wir das Resultat unserer Arbeit einer Kundschaft präsentieren, die das schätzt.»


evoo is proud to be a project partner of

evoo  is awarded as



evoo ag  olive oil competence center

sempachstrasse 3 ch-6203 sempach station

info@evoo.ch  www.evoo-shop.ch  +41 41 558 95 35