Auch dank Olivenöl: Data Unit AG erneut zum besten SAP Business One Partner der Schweiz gewählt

Erneut siegreich mit SAP: Roger Wipfli und Philipp Rügländer von der Surseer Data Unit
Erneut siegreich mit SAP: Roger Wipfli und Philipp Rügländer von der Surseer Data Unit

Die Surseer Data Unit AG um CEO Philipp Rügländer und COO Roger Wipfli wurde am 9. April 2018 in Barcelona am SAP Business One Summit 2018 zum besten "SAP Business One Performing Partner 2017" der Schweiz gewählt. Diesen Titel verdiente sich das Unternehmen bereits zum vierten Mal seit 2006. Was Data Units diesjähriger SAP-Sieg mit Olivenöl zu tun hat, erfahren Sie hier.

 

Diese abermalige Auszeichnung als bester SAP Business One Vermarkter zeigt einerseits, wie gut Data Unit das Produkt SAP Business One absetzen kann und andererseits - mindestens ebenso wichtig - aber auch, dass die Kunden Data Units mit derer Dienstleistungen sehr zufrieden sind und der Data Unit ihr Vertrauen aussprechen.

 

Für die Kundenbindung tut Data Unit AG denn auch einiges mehr als das grosse Feld der Mitbewerber. An vorderster Front setzte man sich 2017 für nachhaltig produziertes Olivenöl ein und verband dieses Engagement gekonnt und stilsicher mit dem Launch des eigenen Data Unit Re-Brandings. 250 Kunden Data Units wurden zu Weihnachten mit einem besonderen Geschenk und der darin und darauf verpackten Botschaft überrascht: Zwei hervorragende Olivenöle, verpackt in der edlen und sehr hochwertig anmutenden Data Unit Box. «250 mal fielen die Rückmeldungen überwältigend aus», sagt Roger Wipfli von Data Unit. 

 

evoo gratuliert Data Unit an dieser Stelle recht herzlich zum erneuten SAP-Titel und dankt gleichzeitig für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Data Unit Olivenöl Lui & Lei of CastellPuglia

evoo is proud to be a project partner of

evoo  is awarded as



evoo ag  olive oil competence center

sempachstrasse 3 ch-6203 sempach station

info@evoo.ch  www.evoo-shop.ch  +41 41 558 95 35